Münchner SEO Agentur geht voran – Searchmetrics vergibt neues Toplevel

Veröffentlicht am 21 November 2016 um 21:43

Searchmetrics, das SEO-Tool für Profis,  strukturiert um und gibt NeoDesign das Sapphire Level. In Deutschland bekommen das nur vier andere Agenturen. Was es für Sie bringen kann, unseren nun erweiterten Service zu nutzen, erfahren Sie hier.

 

Modernste Technologie

 

2016 – Entwicklungen an allen Orten:

Es ist ein Jahr voller Umbrüche. Egal ob man sich politisch in 2016 interessiert hat oder nicht, man kam als atmendes Individuum nicht an der Flüchtlingswelle, dem Vertrauen in die Schaffenskraft unserer Kanzlerin Angela Merkel (das wörtliche Zitat erspare ich dem geneigten Leser an dieser Stelle) oder den Wahlen des neuen US Präsidenten mit allen Ausprägungen einer Schlammschlacht im Wahlkampf vorbei.

 

Von Innen nach Aussen:

Für uns bedeutet das Jahr 2016 auch eine Marke großer Umbrüche. Mehrere Mitarbeiter(innen) befinden sich in Mutterschutz und anschließender Elternzeit. Das Team wurde um drei neue Mitarbeiter vergrößert und dadurch nicht nur zahlreicher sondern auch menschlich noch spannender. Neben einer Stabstelle für Administration & Accounting wurden Teamleiter für die Units „Webentwicklung“ und „Onlinemarketing“ installiert. Im Rahmen der Einarbeitung der „Neuen“ wurden eingeschliffene Prozesse von Grund auf überdacht und mit professioneller Unterstützung neu aufgesetzt. Eine ISO 9001:2015 Zertifizierung für Qualitätsmanagement befindet sich in Vorbereitung, regelmäßige Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung wurden installiert, deren Rückmeldungen uns regelmäßig erfreuen und zu weiteren Bestleistungen motivieren. Die regelmäßigen Mitarbeitergespräche bilden im Gesamtkonzept der psychischen Gefährdungsbeurteilung einen wichtigen Baustein für höchste Effizienz und eine schlichtweg geniale Arbeitsatmosphäre.

Besonders die strategische Ausrichtung wurde im Rahmen der Gesamtkonzeption markanter ausgerichtet. Die Erfolge sprechen für sich, sodass in logischer Konsequenz auch der Anspruch an das eigene Qualitätsniveau anstieg. Die Arbeitsstandards im Rahmen der Webentwicklung oder des Onlinemarketing hier zu nennen, würden eine lange Liste bilden (und sind außerdem ein Betriebsgeheimnis ;) ). Wichtig ist an dieser Stelle: unser eigener Anspruch, für unsere Kunden noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Darum setzen wir im Bereich des Onlinemarketing weiterhin auf Europas führenden Anbieter für Search Intelligence: Searchmetrics. Bereits seit vielen Jahren bei Searchmetrics und seit 2012 jährlich auf’s Neue Trusted Searchmetrics Premium Partner, legen wir nun noch ein Quäntchen oben drauf.

 

Sapphire Partner Zertifizierung:

Wir nehmen großen Anlauf und bereiten direkt die Zertifizierung zum sog. Sapphire Partner vor. Drei weitere Mitarbeiter werden hierbei durch insgesamt sechs Schulungen mit notwendiger Prüfung zertifiziert. Für unsere Kunden im Onlinemarketing bedeutet das eine noch intensivere Betreuung und tiefreichendere Analysemöglichkeiten. Wir stehen bereits in spannenden Verhandlungen, um noch weiteren Nutzen für unsere Kunden zu generieren – einige Maßnahmen davon reichen aus dem Onlinemarketing heraus und können unseren Kunden auch „Offline“ zu einem deutlichen Mehr an Sichtbarkeit verhelfen; näheres dazu in einem persönlichen GesprächDeutschlandweit sind wir damit exklusiv eine von nur fünf Agenturen, welche Search Experience Optimization auf diesem Niveau anbieten können.

 

Neues von Searchmetrics:

Zur Einstimmung hier ein Einblick in die Welt von Searchmetrics, Europas führender Plattform für Search Intelligence. Die Besonderheit besteht bei Searchmetrics darin, dass sie ständig die Research Möglichkeiten erweitern und spannende neue Module entwickeln, so auch die sog. Searchmetrics Content Experience, ein wirklich heißes Eisen:

Insbesondere die Integration der neuen Searchmetrics Content Experience innerhalb des weltweit beliebtesten Redaktionssystems WordPress ist für uns ultimativ sexy. Somit können wir wirklich agil Content entwickeln (agile Content Development), was bedeutet, dass die vier Schritte:

  1. Analyse
  2. Optimierung
  3. Verbreiten
  4. Messen

in einem wirklich spannenden Workflow endlos zur Spitzenoptimierung durchexerziert werden können. Was für viele abschreckend klingt, ist für uns klasse und „genau unser Ding“. Suchmaschinenoptimierung in Perfektion bis ins letzte Detail. Ergebnisse, welche die Erwartungen übertreffen.

 

Darum ein herzliches „Danke“:

Ein Dankeschön von Herzen an alle Interessenten, Kunden, Kooperationspartner, Netzwerker und natürlich auch alle Mitarbeiter. Ihr seid das, was NeoDesign ermöglicht, seinen Sinn zu erfüllen:

Wir bringen Träume ins Web. Gemeinsam für Ihren Erfolg.

Stichwörter: , , ,