Auf ein Neues!

Veröffentlicht am 1 Januar 2012 um 21:25

Wir von NeoDesign starten gleich heute durch in ein Neues und sicher interessantes Jahr 2012. Prognosen spar‘ ich mir an dieser Stelle, sonst kommt 2013 noch einer und sagt: „aber aber, Du hast doch gesagt..“ – außerdem hat glaube ich jeder da draußen genug von guten Vorsätzen, Plänen, Zielsetzungen etc. pp. gehört.

Bei uns gibt es bereits jetzt etwas Neues, was sich über den Jahreswechsel entwickelt:

Derzeit wird die Webseite von NeoDesign.tv textlich überarbeitet. Ich möchte mich hier bereits jetzt bei Stefan Kaus von myrmex-pr bedanken. Seine professionelle Herangehensweise und unermüdliches Engagement, meine SEO Ansprüche an Texte nicht nur zu erfüllen, sondern deutlich zu übertreffen sind bemerkenswert. Es ist schön, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der wirklich weiß, wovon er spricht.

Daher in aller Kürze: Wir von NeoDesign haben im neuen Jahr 2012 einiges vor – z.B. Einzelunternehmer, GbR’s bis 10 Mitarbeiter oder auch mittelständische Unternehmen bis ca. 200 Mitarbeiter werden hiervon profitieren – aber lasst Euch überraschen. Hier werdet ihr es zuerst erfahren!

So far,
Alex

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,